Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (196)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery Hemd fehlt in der Box - Paket wurde vor Haustür gelegt, keine persönliche Übergabe

Sehr geehrte Damen und herren, ich habe ihre Box gemäß autopilot erhalten, jedoch wurde die Box vor meiner Haustür vom paketservice abgelegt. Beim öffnen der Box habe ich festgestellt, dass ein Kleidungsstück (ein Hemd : 69,95 - nowadays stand up College shirt 4251526361502) fehlt. Zudem war die Box sehr beschädigt. (Referenz: 1773894209) Bestellnummer: 1773894209 Bestellnummer: 177

Outfittery Rechnung für Ware die ich nicht behalten habe

Ich habe einen Box bestellt, und auf dem Lieferschein war eine Bluse aufgelistet die aber nicht im Paket erhalten war. Ich habe einen Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Dannach den kompletten Box zurück geschickt, nichts behalten und trotzdem eine Rechnung für die fehlende Bluse plus noch eine Bluse ( die ich nicht behalten habe ) bekommen .

Outfittery Reklamation meiner Bestellung

Hallo Serviceteam, Ich hab meine Bestellung von 15.03.2024 mit der Bestellnummer 1773193347 erhalten. Allerdings habe ich nie eine Bestellbestätigung über meine E-Mail erhalten. Außerdem komme ich nicht mehr in mein Profil um die Artikel retournieren oder umzutauschen. Ich gebe meine E-Mail Adresse und mein richtiges Passwort ein aber die Webseite sagt immer das es ein falsches Passwort oder nicht die passende E-Mail wäre. Ich bitte darum um eine schnellst möglich Antwort da ich ein paar Artikel retournieren möchte und kein Geld dafür bezahlen möchte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Outfittery Keine Ware behalten, trotzdem Rechnung

Ich habe meine letzte Outfittery Box komplett zurück geschickt und keine Ware davon behalten. Nun stellt Outfittery mir aber 3 Artikel davon in Rechnung. Ich soll etwas bezahlen, was ich nicht habe!

Outfittery Outfittery reagiert nicht auf emails und anrufe

Ich habe eine Box erhalten und möchte diese zurückschicken. Eine retoure in der App kann ich nicht anlegen, da Email Adresse falsch. Outfittery regiert nicht auf meine emails und bei den anrufen ist keiner erreichbar. Ich bin auch schon angemahnt worden, kann aber nichts zurücksenden.

Outfittery Artikel nicht bezahlen

Ich habe beim letzten Paket einen Artikel behalten (Kaffe Amber Bluse 5001724) und habe auf der Rechnung zwei Artikel die bezahlt werden sollen. Die 29,95€ habe ich beglichen, aber ich werde nicht den Artikel (Ana+Ava 5004899) in Höhe von 69,95€ begleichen....ich versuche schon öfter Sie zu erreichen, entweder telefonisch oder über Email, aber weder am Telefon ist jemand zu bekommen und keine Rückmeldung über Email. Ich wäre dankbar von Ihnen zu hören um eine Lösung zu finden. MfG ****** ******

Outfittery Mahnung

Ich habe schon die 2. Mahnung mit Androhung gerichtlichem Mahnverfahren erhalten. Bereits am 8.3., 11.3. und 19.3. habenivhbeine Emai gschrieben auf die keine Reaktion kam.

Outfittery Outfittery seit Tagen nicht erreichbar - Nicht erhaltene Ware - Rechnung

Meine Bestellung wurde angeblich von Hermes am 28.02. zugestellt. Die Ware habe ich nie erhalten. Zur angegebenen Zeit war niemand zuhause. Nachbarn gibt es keine. Seit dem Tag versuche ich mit Outfittery in Kontakt zu treten. Es ist nicht möglich. Es erfolgt keine Reaktion auf Emails, telefonisch kommt, leider sind wir nicht erreichbar, bitte senden Sie uns eine Email oder auf der direkten Nummer der Beraterin klingelt sich das Telefon tot. Ich erwarte eine Gutschrift meiner Rechnung! Die Ware hätte innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt werden müssen. Der Verbleib des Paketes ist unklar. Was ist los bei Outfittery?

Outfittery Schon 2. Mahnung und Niemanden erreicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, meine gesamte Bestellung habe ich bereits am 12.02.24 über Hermes an Sie zurückgeschickt. Die Sendungsnummer lautet: 62032133350141 Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 15.02.24 an Sie zugestellt. Ich möchte Sie darum bitten, dies intern zu prüfen und die Zahlungsaufforderung einzustellen. Im Anhang übersende ich Ihnen den Sendungsnachweis. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Outfittery Unberechtigte dritte Mahnung

Ich habe im Januar das Paket vollständig zurück gesendet, da mir nichts gefallen hat. Seit dem bekomme ich nun Mahnungen und sogar die Drohung mit Inkasso. Mehrfach habe ich E-Mails geschrieben, das Konatktformular ausgefüllt oder versucht den Kundenservice zu erreichen (dies ist seit Januar unmöglich). Jedes mal habe ich den Einlieferbeleg von Hermrs mitgeschickt. Und jetzt eben schon die dritte Mahnung erhalten. Laut Hermes Paketverfolgung ist das Paket angekommen. Auf den sozialen Medien häufen sich die Beschwerden....

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben