Meines Päckchen ist auf dem Postweg verloren gegangen

  • 16 Mär 2022
  • #360436
  • 168
Anzeige

Meines Päckchen ist am 04.03.2022 an den DPD-Shop abgegeben. Das Päckchen ist am 07.03.2022 per DPD versandt, aber bis heute meine Künderin hat das Päckchen noch nicht bekommen.

Referenznummer:
DE2022PRO0000958235

Nachverfolgungsnummer:
09447010879693

Teilen

16-03-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.