Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Suche

Packlink
Reklamationen & Beschwerden (292)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Packlink Paket ist immer noch nicht abgeholt

Siehe oben, paket ist nicht abgeholt Ne. ist: UNCOM2024-0febf4c1-c363-428b-bae1-df4d2dc9261b

Packlink Ungerechtfertigte Nachbelastung

Habe heute eine um 16.11 Uhr eine E-Mail zu einer Nachbelastung erhalten und einige Minuten Später wurde, ohne eine Stellungnahme abzuwarten, meinem Paypal-Konto der Betrag von 80,62 Euro belastet. Angeblich wurde vor drei Wochen mit DPD ein Paket verschickt beim die Abmessungen falsch gewesen sein sollen. Das Paket enthielt 19 Hörspiel-CDs und wurde als Paket mit den Abmessungen 40 x 30 x 10 cm verschickt. Laut DPD soll diese Paket die Abmessungen 173 x 77 x 14 cm gehabt haben. Wir bringen die Pakete persönlich in den Paketshop und ein Paket mit solchen Abmessungen wäre dort sicher nicht als S-Paket angenommen worden. Abgesehen davon hätte es vermutlich auf dem Weg zum Paket-Shop etwa einen Meter aus meinem Mini One heraus geguckt. Packlink fordert wie immer lächerliche Fotos mit Maßband vom ursprünglichen Paket.

Packlink Hier ist sende Nummer 09447162322173

Hallo ich habe eine packe am 06.12.2023 geschickt ist nicht angekommen ich habe reklamation24.de 27.12.2023 gemacht auch nicht passiert ist. Ich habe eine bitte dpd Wir möchten Sie bitten, die Reklamation über Packlink GmbH einzuleiten. Gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD Deutschland GmbH erfolgt die Bearbeitung aus vertrags- und versicherungsrechtlichen Gründen stets zwischen den beiden Parteien des Transportvertrags, dem Versender und seinem Versanddepot. Da der Versand über die oben genannte Plattform abgewickelt wurde, ist diese als Versender unser Vertragspartner. Eine weitere Bearbeitung unsererseits ist erst durch eine Veranlassung des Versenders möglich.

Packlink 09447162322173

Ich habe eine packe am 06.12.2023 geschickt ist bis heute nicht angekommen ich habe auch reklamation24.de am 27.12.2023 gemacht auch nicht passiert ist

Packlink Hier meine Pakete Nummer 09447162322173

09447162322173. Ich wollte wissen wo mein Paket bleibt können sie mir bitte zurück schicken.das kann nicht sein so lange nicht angekommen 06.12.2023.ich habe was verkauft deren Kunde will nicht mehr haben weil zu lange dauert er hat schon seine Geld

Packlink Paket nicht zugestellt

Das Paket mit der Nummer 09447162211429 befindet sich seit dem 17 November in DPD Gliwece in Polen und kommt nicht weiter. Wann wird das Paket endlich zugestellt? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fontaneweg 5 52499 Baesweiler

Packlink Paket verloren gegagngen

DPD Paket 09447161131286 ist nicht angekommen.

Packlink Abholung meines Pakets

Am 1.6.2023 habe ich über Packlink den Versand meines Pakets mit Abholung gebucht.Nachdem mein Paket nach 6 Tagen noch nicht in Portugal eingetroffen war,habe ich über die Packlink Website versucht, die Ursache herauszufinden und um eine sofortige Abholung gebeten.Diesen Vorgang habe ich bis zum 24.6. sechsmal wiederholt und nur standardisierte Antworten von einem chatbot bekommen.

Packlink Sendung Beschädigt/Schaden anspruch

Ich habe ein Paket versendet und es kamm bei Kunden als beschädigt und er verlangt sein Geld zurück 500€,ich weiss es nicht wo ich mich da melden soll Dpd sagt bei Packlink und bei Packlink erreiche ich keinen ich brauche eine mailadresse oder tel.nr. Und habe für das Paket 10,44€ versand bezahlt und jetzt wurde mir wieder 43,21€ abgebucht. Langsam geht es zu weit und bin stinkig. Wenn des im 5 Tage nicht geklärt wird werde ich das alles meinen Anwalt weiterleiten

Packlink Ich fühle mich um 255 Euro betrogen.

Anlage – Beschreibung des Sachstandes zum Datum 07.07.2023 Ich hatte einen Router (Fritzbox) von Spanien nach Deutschland zu versenden. Das Vergleichsportal „Packlink.com“ bot mir für die Rücksendung des Router von Spanien den Logistikdienstleister „DHL-ES (DHL-Spanien)“ an. Die Bezahlung für diese Dienstleistung von 15,67 Euro erfolgte am 9.3.2023 über (ING-Bank-) VISA-Card an „Packlink.com“. Aufgegeben habe ich das Päckchen mit dem Router in einem Kiosk! (Estanco). Am 25.4.2023 erhielt ich von „Packlink.com“ die Mitteilung, dass die „DHL“ die von mir bei genannten Abmessungen (1 KG, 23 cm *17 cm) für die Versandverpackung nicht bestätigt und einen Nachtrag inkl. zusätzlichen Gebühren und MwSt. von 255,52 Euro, für die Handhabung eines Gebindes von 125 kg und dem Volumen von 1 m³, fordert . Dieser Betrag wurde, ohne meine Zustimmung, wenige Tage später am 27.04.2023 von meinem Konto bei der ING-Bank, aufgrund der bei „Packlink.com“ vorliegenden Daten der VISA-Card abgebucht. Die ING-Bank sah sich nicht genötigt meine Bitte um Rückbuchung nachzukommen. „Packlink.com“ zeigt sich nicht kooperativ bei der Ermittlung der Fehlerursache. Die von „Packlink.com“ vorgelegten Beweise zu meinem angeblichen Fehlverhalten sind fachlich (ich war Projektleiter für logistische Anlagen und Prozesse) nicht begründet. Die Ursache für den Fehler liegt meines Erachtens bei der „DHL-ES“. Für die „DHL-ES“ sollte es ein leichtes sein, über die Auswertung des Trackings für das Päckchen, den Fehler zu ermitteln, da der Kiosk in dem ich das Päckchen aufgegeben habe, keine Gebinde von 125 kg handhaben kann, sondern nur tragbare Versandstücke (bis ca. 25 kg). Packlink machte keinen Anstalten, meine Begründungen auch nur im entferntesten zu prüfen und mit der DHL.es diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.

22.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 292

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben