Paket kam wieder zurück, da der Empfänger wegen Shopschließung das Paket nicht abholen konnte.

  • 06 Jun 2023
  • #499522
  • 73
Anzeige

Ich bitte um Rückerstattung der Versandkosten für das Paket mit der DPD-Sendungs-Nr. 09447161558038.

Die Empfänger haben mehrere Tage vergeblich versucht, das Paket im Paketshop abzuholen. Der Betreiber hatte den Shop zwischenzeitlich geschlossen und alle noch in der Filiale verbleibenden Pakete wieder an die Absender zurückgeschickt.

Besten Dank vorab und mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Packlink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.