Auslaufschutz

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400571
  • 106
Anzeige

Wertes Pampers-Team,

vorweg möchte ich ihnen mitteilen, dass wir mit dem Pampers premium protection sehr zufrieden sind!

Bedauerlicherweise können wir das von der baby dry nicht sagen. Meinen zwei Monate alten Sohn zog ich diese Windel gegen 21 Uhr an u gegen 6 Uhr morgens waren er vorn am Bauch klitschnass (er schläft auf den Bauch). Sowohl der Body, der Strampler als auch das Bettlaken waren sehr nass. Darüber waren wir sehr enttäuscht, da Pampers mit bis zu 12 Stunden Auslaufschutz wirbt.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, dass es keine Antwort gibt.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.