Pampers

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Pampers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pampers zu lösen

26.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 967

Antwortquote

5.2%

Verbraucherempfehlung

43.5%

Lösungsquote

34%

Kundenservice Note

3/10

Pampers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pampers zu lösen

Pampers Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pampers bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Auslaufschutz fehlt

Hallo , ich habe für meinen Enkel (5 (Wochen alt) pampers premium protection Gr.2 gekauft. Wir haben uns gewundert, dass die Windeln übergelaufen sind und die komplette Kleidung versaut war. Beim genauen Sichten der Windeln mussten wir feststellen, dass der Auslaufschutz fehlt. Es handelt sich wohl um eine Fehlproduktion.


Pampers gr. 3

Ich benutze jetzt das erste Mal für meinen Sohn Pampers und so wie es in der Werbung verspricht, dass die Pampers Auslaufschutz hat und da nichts durchkommt. Stimmt nicht so ganz mein Sohn schläft 2 Stunden und ist komplett durchgenässt, weil die Windel nicht trocken hält. genauso ist das auch beim Stuhlgang. Es kommt nicht oben oder an den Seiten raus, sondern durch die Pampers durch, ich habe zwei große Pakete im Wert von 50 € gekauft im Angebot und bin total enttäuscht, weil ich mein Sohn mindestens dreimal am Tag umziehen darf .


Shrinkflation: Mogelpackungen

Guten Morgen, wie kann es sein, dass in den jetzt verfügbaren Big Packs die Menge, bei zum Beispiel der Größe 2, um 12 Windeln reduziert wurde? Das sind 13,33% weniger bei GLEICHEM Preis. Das wird bestimmt die Mogelpackung des Jahres. Bevor ich diese Erkenntnis der Verbraucherzentrale und der TV-Sendung Markt im NDR mitteile, gebe ich Ihnen vorher die Gelegenheit sich zu Erklären.


Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, warum haben die Verpackungen von Windeln keine Henkel mehr? Da ich als Oma oft auch ohne Auto einkaufen muss, ist der Transport sehr umständlich. Man konnte die Pakete schön an der Kinderwagen hängen. Habe nun eine andere Marke gekauft. Sehr schade! Mit freundlichem Gruß ****** ******


Kein Pin in der Windelpackung

Ich habe heute die Windeln Pampers Premium Protection New Baby aufgemacht und wollte den Pin eingeben. Nach 5x nachschauen habe ich aufgegeben und immer noch keinen Pin in der Innenseite gefunden.


auslaufende Windel

Sehr geehrte Damen und HErren, immer wieder läuft nachts die Windel aus, was nicht in Ordnung ist, das Sie ja mit einem Auslaufschutz werben.


Pampersqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, lange habe ich hin und her überlegt ob ich Ihnen überhaupt schreiben soll, aber nach mehrmaligem "auslaufen" sowohl tagsüber als auch nachts und dem dazugehörigen Ärger tu ich es nun doch. Mein Kind hat aktuell 12 kg und wir verwenden sowohl Größe 4 als auch 4+ von den "Pampers baby dry". Auch darauf wird geachtet dass die Windel immer gut sitzt und nicht schief ist oder dergleichen vor allem in der Nacht. Das Stopp und Schutz - Täschchen hilft jedoch gar nicht, auch beim anfassen der Windel im unbenutzten Zustand unterscheidet sich nicht mehr gegenüber einer "Billigmarke". Das alles ist wirklich schade weil ich anfangs bei den Größen 1 und 2 sehr begeistert war und dafür gerne das Geld bezahlt habe, wenn man sich drauf verlassen kann. Sie verstehen sicherlich, dass man darüber nicht gerade erfreut ist, wenn man Qualität kaufen möchte und schlussendlich nichts davon erkennt. Eventuell können Sie mir mitteilen warum das so ist und daran arbeiten, schließlich werden wir noch eine Zeit Windeln benötigen und ich möchte ungern die Marke wechseln.


Windel hat mein Kind geschnitten

Mein Kind hat sich beim Wickeln an der Windel Harmonie Nr. 4 geschnitten. Die Windel war wirklich ungewöhnlich scharfkantig an der Oberschenkelaußenseite. Ich finde das geht überhaupt nicht und ich bitte um angemessene Entschädigung und Rückruf der entsprechenden Charge. Wo bitte finde ich die Chargennummer bei einem Monatspaket? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Klebelaschen reisen immer ab

Hallo, ich habe Pampers Größe 8 bei meinem Sohn versucht hinzumacht. Bei fast jeder Windel reißt die Klebelaschen ab (immer die Rechte bei Draufsicht auf das Kind). Da ihr Produkt grundsätzlich Qualitativ gut ist, man aber der Preis für die Qualität auch bezahlt. Bitte ich um meinen Schadensausgleich. Vielen Dank schon Mal vorab.


Code funktioniert nicht

Hallo, Mein Problem ist, dass der Code in der Pampers Baby-dry Pants in Gr. 4 nicht funktioniert . Der Code ist unleserlich gedruckt bzw. unscanbar . Auch die manuelle Eingabe nicht. Der Code ist BTKJ39KYTN3K9RF


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Kontaktdaten

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://de.pg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pampers beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pampers einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pampers zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pampers einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pampers senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pampers um Stellungnahme.

Wie kann ich Pampers telefonisch erreichen?

Du kannst Pampers telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Pampers per E-mail erreichen?

Du kannst Pampers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: PGgeneve.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Pampers um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pampers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pampers bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 967 öffentliche Beschwerden über Pampers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pampers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 34% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pampers hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.