Prämien nicht bekommen

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492717
  • 78
Anzeige

Hallo, ich habe heute meine Punkte in Pampers App eingelöst um Baby dry pants eine Packung zu bekommen. Ich konnte den QR code nicht sichern und habe es noch nicht benutzt. Aber in meinem Profil steht dass der Coupon schon eingelöst ist und ich kann es nicht öffnen. Bitte überprüfen. Ich möchte gerne meine fast 3000 Punkten unbedingt benutzen . Ich habe nicht umsonst so lange diese langen Kodes von der Packungen eingegeben.

Danke

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 22:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht besonders hilfreich

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.