Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pampers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben aus einer neuen Packung Pampers Premium Protection Größe 4. Bereits drei defekte Windeln entnommen. Bei einer war ein Flügel nicht vorhanden, bei zwei anderen war der Flügel angerissen.
Der pampers Code ist nicht lesbar, ich brauche den für die App, wir sammeln die Punkte. Senden Sie mir einen Ersatzcode oder so. Freundliche Grüße, Familie ******.
Hallo, ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Pampers gesammelt. Nun hab ich aber ein Big Pack, dass Mängel aufweist. Ich hatte nun bereits mehrere Windeln, bei denen der Klebestreifen nicht hält. Immer morgens war mindestens eine Seite (immer rechts) oder teilweise sogar beide Seiten offen. Ich denke da liegt ein Produktionsfehler oder so vor. Können Sie mir Ersatz schicken oder einen Gutschein für neue Pampers. Wie gesagt, sonst bin ich immer zufrieden.
Hallo bei einigen unserer Pampers Babydry ist das Gegenstrück vom Klebestreifen beim auseinanderziehen der Windel zum wickeln abgerissen.
Hallo, ich habe am 26.12.2023 den ersten Code eingescannt. Heute (06.01.2024) habe ich zwei weitere Codes eingescannt. Bei dem ersten hat alles geklappt, bei dem zweiten jedoch nicht. Dieser wird mir beim Windel-Scan nicht als 3. Scan angezeigt, jedoch bei meinem letztes Scans mit aufgeführt. Somit fehlt mir dieser! Viele Grüße ****** ****** ******@aol.com 0160/90216304
In der von mir erworbenen Packung Pampers Premium Protection Größe 3 ist kein Code für die Pampers App. Habe die Packung umgestülpt und mehrmals erfolglos abgesucht.
Ich habe heute die Pampers App geöffnet um nachzuschauen ob es neue/andere Prämien gibt. Dabei habe ich gesehen, das meine ganzen 19024 Punkte weg sind. Die Frist wäre am 31.12.23 abgelaufen. Ich habe weder Emails noch Nachrichten in der App bekommen, das die Punkte dann verfallen werden. Sonst hätte ich sie natürlich eingelöst. Mein Kind verträgt die Pampers leider nicht mehr, weshalb ich mir die Punkte aufgespart habe, in der Hoffnung das es mal andere Prämien gibt. Ich finde es total ärgerlich/doof das man nicht informiert wurde. Die App hat sich sehr zum Nachteil verändert und mit den Punkten das ist Mega unverschämt. Ohne „Vorwahnung“ wurde alles gelöscht.
Wir nutzen regelmäßig für unsere Tochter und unseren Sohn Pampers. Bei meiner Tochter habe ich jetzt schon öfter festgestellt, dass sie nach einer Nacht wie Salzkörner im Intimbereich hat von der Windel. Das ist uns bei anderen Herstellern noch nicht passiert. Da mein Sohn komplett im nassen saß, wollte ich beides weitergeben. Er trägt die pants. Er ist seit dem er nachts keins Milch mehr trinkt noch nie ausgelaufen. Die Pampers war auch kaum gefüllt. Wir hatten das jetzt zweimal hintereinander. Das saugvermögen muss versagt haben. Ich achte immer genau darauf, dass der Penis nach unten zeigt. In einer Big Pack Pampers Pants Packung Größe 4 fehlt der Code für den Pampers Club, um Punkte zu sammeln. Ich hatte bereits im Oktober wegen der beiden obigen Punkte P&G via Email kontaktiert , aber nie eine Antwort erhalten. Liebe Grüße ****** Baart
Guten Tag, das ist nun schon die 4 Pampers aus der Packung die gerissen ist, eventuell ein Chargen Problem? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, bei 2packeten die ich gekauft habe fehlen vorne die laschen und somit sind die Pampers leider nicht auslaufdicht. Was können wir da jetzt tun? Liebe Grüße
Problem mit Pampers?
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