Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parfumdreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, alle drei bei Ihnen bestellten Lieferungen kamen pünktlich an. Allerdings war das 3. Paket (DHL Lieferung) mit einem recht teuren Parfum leider leer. Siehe Anlage. beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich mehrmals telefonisch und per Email den Kundenservice zu erreichen. Beim Anruf kommt nur eine Dauerschleife, man wird nicht weiterverbunden, auf Emails keinerlei Reaktion. Ich möchte gerne, dass eine Sendungsverfolgung eingeleitet wird, da die Ware sich seit 2 Wochen in Zustellung befindet aber noch nicht angekommen ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich mehrmals telefonisch und per Email den Kundenservice zu erreichen. Beim Anruf kommt nur eine Dauerschleife, man wird nicht weiterverbunden, auf Emails keinerlei Reaktion. Das finde ich unmöglich. Ich möchte nur einen Retourenschein beantragen. Sehr schlechter Kundenservice! Warum funktioniert das nicht? Lieferzeit war sehr lange. Würde nicht wieder hier einkaufen. Bitte um Beachtung! Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung war leider nicht vollständig. Es fehlte der Behälter dazu. Auf dem Produktbild war ein Behälter abgebildet. Mit freundlichen Grüßen de
Hallo, ich habe Chanel Chance Eau de Tendre schon oft auf anderen Plattformen bestellt. Zum ersten Mal bei Parfumdreams. Weil mein Parfüm schon langsam leer war habe ich vorsorglich ein neues Bestellt - bei euch. Als ich es vor kurzem geöffnet und genutzt habe, merkte ich, dass es ganz und und gar nicht so riecht wie sonst. Es hält auch nur ca. 5 min. und ist danach verflogen. Auch mein Mann hat mich gefragt, warum ich anders rieche als ich es mir im Bad aufgesprüht habe. Eine Frechheit, dass ich für einen Preis von über 100 Euro ein gefälschtes Produkt erhalten habe! Ich werde nicht nochmal bei euch bestellen! Ich bitte um Stellungnahme! Grüße ****** ******
Bitte um Zusendung der Rechnung über 58,95 €. Sie war im Paket leider nicht enthalten.
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Mahnung bezüglich einer Bestellung von 28€. Doch ich habe diese Bestellung nie erhalten.? Mit freundlichen Grüßen
1. Anruf 23.01., Mitarbeiter wollte mir nach Klärung und Einverständnis, dass ich per Post einen Retoureschein erhalte. Darauf warte ich noch immer! Gestern eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl Mitarbeiter sagte, kommt nicht und alles ok. Heute, 05.02. erneuter Anruf. 20 min. gewartet. 2. Mitarbeiter hat ihren Text nur runtergeleiert, gar nicht auf mein Problem eingegangen und einfach aufgelegt! Geht gar nicht! Auch Proben wurden nicht beigefügt! Unzufriedener Kundenservice, werde nie wieder bei ihnen online bestellen! Papiereinsparung? Aber man soll sich Retoureschein ausdrucken! Warum nicht einfacher über QR-Code? Ich kann Douglas Online Service absolut nicht weiterempfehlen!
Wieder liegen bei meinem heutigen Paket keine Parfümproben , bei meinem letzten Paket war auch nur eine drin. In ihrer Werbung schreiben sie aber immer, dass ein bis drei Proben mitgeliefert werden. Man freut sich ja immer über ein paar Proben im Paket, aber gar keine ist nicht schön. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß ausgeführt, da ich diese am 27.11.20 erhielt. Doch es fehlt eine Rechnung! Sehr geehrtes Team! Leider fehlt dem Paket die Rechnung. Somit kann ich keine Überweisung tätigen. Bitte per Post zusenden. Danke im Voraus dafür! Schöne Adventszeit u. frdl. Gruß, ****** ******
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