Parfumdreams

Parfümerie akzente GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Parfumdreams
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parfumdreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Parfumdreams Sisley conceler defekt

Sisley conceler stift ist defekt,lässt sich nicht wirklich drehen und somit kommt auch kein Produkt raus

Parfumdreams Die Ware ist kaputt

Best.-Nr. 149068146 Mein Artikel - Kevin Murphy Repair leave in - kam mit einem kaputten Zerstäuber. Die Pumpe, die ich erhalten habe, ist einfach abgebrochen. Was muss ich tun?

Parfumdreams Einloggen nicht möglich

Wollte eine Bestellung vornehmen, allerdings funktioniert das einloggen nicht. Normalerweise kommt : Ich bin bereits Kunde Anmelden E-Mail Adresse........ Passwort............ Anmelden. Bei mir kommt ein runder Kreis, der sich dauernd dreht. Einloggen unmöglich. Vielleicht können Sie helfen, das Problem zu lösen. Vielen Dank ****** ******

Parfumdreams Meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

heute um 9.37 Uhr wollte ich eine Bestellung machen. Es sind zwei Produkte im Warenkorb, welcher nicht abgeschlossen werden konnte! Bei der Kreditkarte wurde die Buchung aber gemacht. Autorisierungs-Nr. 032755 Ich bitte Sie, dies umgehend zu klären und die Bestellung abzuschliessen oder stornieren lassen! Danke für ihre Rückmeldung. Gruss ****** ****** +41 76 586 1901

Parfumdreams Bestellung nicht erhalten

Liebes Team da ich euch leider auf anderem Wege nicht erreiche (Mail oder telefonisch) versuche ich es nun so. Ich habe am 16.01.2024 eine Bestellung betätigt von 77 Fr.- ich hänge einen Screenshot von der Abbuchung von meinem Konto gerne unten an. Leider habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen & auch sonst nichts mehr gehört (das ist jetzt 3 Wochen her). Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen ob die Lieferung im Verzug ist oder mein Geld rückerstatten, ansonsten muss ich leider anfangen rechtlich vorgehen, da ich es nicht einsehe einfach 77 Fr.- zu „verschenken“. Vielen Dank. Liebe Grüsse ****** ******

Parfumdreams Rechnungen bezahlt bei Klarna

Meine Mamma hat die Rechnung bereits vor 3 Wochen bezahlt und bekommt trotzdem immer wieder Mahnungen derzeit sogar mit Mahngebühren. Es gibt nirgends eine Telefon Nr.. Bitte klären Sie das so schnell wie möglich ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.

Parfumdreams Test von anne

Test von Anne :-) Bitte ignorieren

Parfumdreams Klarna

Hallo, Hier ist ****** ******, ich habe etwas bei euch bestellt aber zurück geschickt bestellnummer ist 147836919 und jetzt Klarna schickt mir email zum zahlen bitte können sie schauen weil ich zahle nicht etwas wo ich habe schon lang zurückgeschickt. Schönen Tag.

Parfumdreams Meine bestellung ist nie angekommen

Halllo ich schreibe ihnen jetzt zum 2 mal Ich habe mein packed nicht erhalten unter ******@gmail.com ****** Bestellreferenz des shops : 147382831 Bestellreferenz : GMGX1JBJ-1

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben