Habe per Email mehrmals meine Bestellung wiederrufen wollen bzw stornieren. Leider bekomme ich keine Antwort.
Teilen
23-05-2023 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 14:33 Uhr
Stornierung wurde ignoriert bzw keine Antwort erhalten und Ware wurde trotzdem versendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da man leider keine Antwort auf E-Mails etc bekommt, wenn man ein Problem hat, war es für mich die letzte Bestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.