Ihre Anfrage zu einem Parkverstoß / Kulanzanfrage

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461764
  • 528
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte Ihnen mein Anliegend kurz schildern.
Ich war mit meiner Schwester Diana Mariano Behinderte Person ! beim Lidl einkaufen, es ist sehr schwer mit meiner Schwester einkaufen zu gehen. Als wir nach eine geräumter Zeit an der Kasse bezahlt haben musste meine Schwester Diana dringend auf der Toilette, wir fragten beim Lidl nach ob sie eine Ausnahme machen würden für meine Schwester Diana uns auf die Mitarbeiter-Toilette gehen lassen weil meine Schwester auch durch seine Behinderung nicht den Urin halten kann. Wenn meine Schwester auf die Toilette geht braucht sie ein Minimum 20 Minuten.
Als wir endlich fertig waren gingen wir raus am Fahrzeug und ich bemerkte das ich ein Strafzettel von Ihnen bekommen habe. Ich habe sämtliche Nachweise geschickt per Pfd..
Ich Bitte Sie höflich mir den Strafzettel Kulanzhalber zu stornieren, es ist für uns viel Geld die 30 Euro.
Und es ist nicht leicht mit eine Behinderte Person einkaufen zu gehen.
Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Falls Sie Fragen haben dürfen Sie mich auch jederzeit anrufen Tel. 015158058638

Mit Freundliche Grüßen
****** Mariano Coppola

Vorgangsnummer :41266396
Einkaufsdatum : 27.01.2023 beim Lidl Ostfildern
Kennzeichen : S-DC 88

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 08:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.