Rückerstattung der entstandenen Kosten

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35262
  • 223
Anzeige

Bitte um Rückerstattung der Kosten für ein Taxi.

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit fordere ich die Rückerstattung der Kosten in Höhe von 20 Euro die entstanden sind auf Grund der nicht Abholung von Flughafen Hannover am 24.03.2020 gegen 0:30 Uhr.
Das niedersächsischen Ministerium hat eine Liste veröffentlich wer arbeiten darf und wer nicht.
Laut der Liste durfen Verkersdienstleistungen aller Art einschließlich Taxi ihre Arbeit nachgehen bzw.fortsetzen.
Die Gewährleistung wurde nicht erbracht und somit haben sie ihr Teil des Vertrages nicht erfüllt. (Beförderungspflicht Paragraph 22 des PBefG)
Die entsprechenden Belege finden Sie anliegend beigefügt.
Bitte überweisen Sie den vollen Betrag auf folgendes Konto (anliegend beigefügt).
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-03-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Fly Hannover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig, und ab eine gewisse Uhrzeit haben sie keine Lust die Kunden von Flughafen abzuholen dann heißt es nehmen Sie ein Taxi. Das Geld für Taxi bekommen Sie auch nicht erstattet auch nicht nach mehreren Beschwerden. Diese Unternehmen kann und würde ich nicht mehr weiterempfehlen.

2
Park & Fly Hannover
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park & Fly Hannover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.