Durch Stornierung seitens der Fluggesellschaft musste ich den Parkplatz in Paderborn leider stornieren. Ich musste feststellen, dass der Service sehr schlecht ist. Die Telefonhotline ist abgeschaltet, es ist keine Mailadresse verfügbar und über die Nachrichtenfunktion auf der Homepage erhält man keine Rückmeldung. Leider habe ich erst nach 4 Wochen einen Gutschein erhalten, für den ich dann aber keine Verwendung mehr hatte.
Auf mehrfache Anfrage mit das Geld zurück zu bezahlen habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
23-05-2022 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Fly Hannover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 07:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste mehrfach Kontakt aufnehmen. Rückzahlung hat sehr lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.