Stornierung, fehlende Rückerstattung und schlechter Service

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381681
  • 121
Anzeige

Durch Stornierung seitens der Fluggesellschaft musste ich den Parkplatz in Paderborn leider stornieren. Ich musste feststellen, dass der Service sehr schlecht ist. Die Telefonhotline ist abgeschaltet, es ist keine Mailadresse verfügbar und über die Nachrichtenfunktion auf der Homepage erhält man keine Rückmeldung. Leider habe ich erst nach 4 Wochen einen Gutschein erhalten, für den ich dann aber keine Verwendung mehr hatte.
Auf mehrfache Anfrage mit das Geld zurück zu bezahlen habe ich keine Antwort erhalten.

Teilen

23-05-2022 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Fly Hannover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 07:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mehrfach Kontakt aufnehmen. Rückzahlung hat sehr lange gedauert.

2
Park & Fly Hannover
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park & Fly Hannover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.