Nachdem ich mit kleinem, übermüdetem Kind auf dem Action Parkplatz in Düren parkte und sofort in den Action ging, gegen ca 15.05 Uhr, und um 15.22 Uhr nachweislich (Kassenbon liegt vor) an der Kasse zahlte und wieder zum Auto ging fand ich dort ein Knöllchen über 30 Euro vor.
Ich gebe gerne die Möglichkeit aus Kulanz einem eigentlich treuen Action-Kunden diese "Strafe" zu erlassen, alternativ war das mein letzter Action Besuch. Ziemlicher Wucher dafür, dass man sonst immer die Parkscheibe nutzt und für den Einkauf im Geschäft aufgrund einer hektischen Situation derart zur Kasse gebeten wird. Die Uhrzeiten zeigen, dass nur auf diese Gelegenheit gewartet wird. Kundenfreundlichkeit geht anders!
Teilen
Ärger mit Park Innovation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.