Einkauf bei Rossmann mit 91 jähriger Mutter

  • Behoben
  • 25 Jul 2021
  • #269600
  • 358
Anzeige

Am 23.07.2021 kaufte ich mit meiner 91 Jahre alten Mutter bei Rossmann in 71522 Backnang ein. Als ich zurück kehrte, hatte ich eine Zahlungsaufforderung an der Windschutzscheibe. Eventuell hatte ich die 30 Minuten knapp überschritten, der Grund war eine lange Warteschlange an der Kasse, die 2. war nicht offen. So kann man Kunden sehr verärgern. Strafzettel war um 11.48 Uhr ausgestellt, wo ist die Zeit vom Einparken ?

Teilen

25-07-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park Innovation weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park Innovation weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sachbearbeiterin

3
Park Innovation
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park Innovation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.