Mein Freund hat bei Action eingekauft und leider durch all der ganzen Schilder nicht gesehen, dass man eine Parkscheibe nach vorne legen sollte. Das hat ihn 30eu! Gekostet. Das ist unnormal! Zudem wurden die 30eu! Gezahlt. Da beim Verwendungszweck eine Ziffer fehlt, könnten die es wahrscheinlich nicht zuordnen. Daraufhin erhielten wir eine Erinnerung und Rechnung von 50eu! Das ist Wucher zumal wir gezahlt haben. Ich versuche seit einer Woche diese Leute zu kontaktieren per Mail und telefonisch. Tja leider ohne Erfolg. Man möchte anscheinend doch nur mein Geld sehen. Ich würde denen gerne Rechnung für meine Mühe stellen.
Teilen
03-02-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park Innovation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.