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Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne bei Parship kündigen aber leider hat mich nicht geantwortet. Ich schreibe sie für kündigen aber sie kündigen mich nicht. Ich arbeite als Arbeitskraft und habe kein Geld. Bitte mir helfen. Ich dachte pro 6 Monat nur 2,99 € aber Parship hat zwei mal von einem Konto auszahlt. Erste mal 128 € und zweite Mal 167,40 € . Bitt mir helfen für kündigen.bitte. LG ****** ******
Guten Tag, am 27.02.2024 wurde der Betrag von 104,99 € mit Ihrer Gläubiger-ID "NL48777342764500000" bei mir abgebucht, ohne dass ich hierfür einen Auftrag erteilt hätte. Diese Abbuchung habe ich heute widerrufen und teile Ihnen dieses hiermit mit. Ich darf Sie bitten, derartige Aktivitäten künftig zu unterlassen, da ich ansonsten gezwungen bin, meinen Rechtsbeistand hinzuzuziehen. VG. M. ******
Äußerst schlechte tel. Erreichbarkeit. Fax N. wird als Telefonnr. ausgegeben. Tel. Nr. ist nicht vergeben. Weitere Telefonnr. 0991 -.. ist für mich nicht erreichbar. Ich bin jetzt seit 65 Min. dabei die Nr. zu finden und gebe es auf. Das Problem ist ein anderes: Ich vor 4 Tagen oder 3? mit einer Kollegin von IHnen. Sie sagte mir, ich könne Parship drei Tage mit allem "drum und dran" testen; also auch Foto und Einsicht in Profile. Das stimmt ja gar nicht. Ich bitte darum, dass Sie dieses nachholen. Und nach diesem faux-pas gehe ich mal davon aus, dass ich in den 14 Tagen Probezeit die Möglichkeit der ganzen Nutzung der Kommunikation habe. Was meinen Sie? Außerdem sagte mir Ihre Kollegin zu, dass ich Interessenten aus Osnab. und 30 km im Umkreis bekomme. Nur die interessieren mich letztlich. Übrigens suche ich ausschließlich Akademiker. Trotzdem habe ich erst mal ein paar Bundesländer aufgeschrieben. Jetzt habe ich mich vor 3 Tagen hier "eingeschrieben" und nach dieser Zeit erst 4? Reaktionen? Das kann doch nicht sein. Bei Elite Partner hatte ich etwas 25, eher mehr als weniger aus der Erinnerung. Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Gruß I. ******
Habe ein Monat gebucht vor 4 Tagen und mir wurden mehr als 357,75€ abgezogen! Ich werde euch verklagen wenn ich das Geld nicht wieder bekomme! Habe belastende Beweise gegen sie also viel Spaß!
Ich wollte im Juli bei Parship kündigen und bekam die Auskunft, daß das erst ab August 2024 wirksam werden kann. Soweit,sogut. Allerdings erwarte ich auch weitere Leistungen von Parship, wenn ich weiter bezahle. Meine Beiträge sind nicht als Spende gedacht!
Von meinem Konto wird monatlich ein Betrag von 50,90 Euro abgebucht. Ich habe diesem niemals zugestimmt und verlange die sofortige Rücküberweisung sämtlicher Beträge! Sollte dies nicht geschehen, werde ich weitere, juristische Schritte setzen. ****** ******
Den 1.12.22 habe ich mich beim parship gemeldet , meine Meinung 9€ monatlich. Ich habe nach ein paar Tage eine kostenlose Werbung Test für premium Mitleid, habe leider angeklickt, wollte doch kündigen weil ich das eigentlich gar nicht mag. Erstmal ist ziemlich schwierig zu kündigen , es geht gar nicht , musste ich mehrere Tage versuchen , habe also dann ein Mail geschrieben um zu kundigeren , bekam dann mein Schock ! Die Rechnung von fast 700€ ! Habe wohl zu spät gekündigt. Von 1 Dezember bis 14 Januar , es gab meine Seite keine Bestätigung und wurde mir kein Preis gezeigt ! Ich habe laut parship ein Mail bekommen, aber ich habe diese Mail mir bekommen , wahrscheinlich nein Spam gelandet , abreboca habe das nicht. Die Lösung von parship ist dass ich jemand suchen soll und meine Seiten benutzen kann , andere Seite haben auch mein Profil gelöscht. Kann mir jemand helfen ? Was kann ich dagegen machen ? Ich weine den ganze Zeit , fast 800€ ich muss so hart arbeiten, aber nicht für sowas zu zahlen … bin am Boden zerstört ! Mit freundlichen Grüßen Díaz D.
Leider nicht zeitnah gekündigt, schon wird mir im Voraus ein hoher Betrag von über € 700,- abgebucht! ABZOCKE! Noch keine Leistung erbracht, im Voraus, einen solchen hohen Betrag abzubuchen. Das ist kriminell! € 718,- ist für manche ein monatlicher Lebensunterhalt. Bitte überdenken Sie Ihre Geschäftsgewahren! Ich verlange, den o. g. Betrag unverzüglich an mich zurück zu überweisen! Gekündigt wurde mein Account wie oben erwähnt bereits . Mfg J. D.
Mir wurden heute morgen 430,80€ von meinem Konto abgebucht ohne dass ich etwas gekauft, gebucht oder bestätigt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben Sie bisher nicht auf meinem Mail an kundenservice@parship.de von meinem eMail-Konto: ******@gmx.net geantwortet. Über das Unternehmen Ayden erfolgte eine Unrechtmäßige Abbuchung in Höhe von 478,80 Euro. - noch gehe ich von einem Missverständnis aus. Bitte sorgen Sie für eine zufriedenstellende rasche Lösung und treten Sie in Kontakt. Mit besten Grüßen ****** ******
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Speersort 10
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Webseite
https://www.parship.de
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über PARSHIP verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PARSHIP wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PARSHIP hilfreich sein.
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