Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie bisher nicht auf meinem Mail an kundenservice@parship.de von meinem eMail-Konto: ******@gmx.net geantwortet. Über das Unternehmen Ayden erfolgte eine Unrechtmäßige Abbuchung in Höhe von 478,80 Euro. - noch gehe ich von einem Missverständnis aus. Bitte sorgen Sie für eine zufriedenstellende rasche Lösung und treten Sie in Kontakt.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.