Unrechtmäßige Abbuchung I. Mahnung

  • 08 Mai 2022
  • #377672
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie bisher nicht auf meinem Mail an kundenservice@parship.de von meinem eMail-Konto: ******@gmx.net geantwortet. Über das Unternehmen Ayden erfolgte eine Unrechtmäßige Abbuchung in Höhe von 478,80 Euro. - noch gehe ich von einem Missverständnis aus. Bitte sorgen Sie für eine zufriedenstellende rasche Lösung und treten Sie in Kontakt.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit PARSHIP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.