PARSHIP

PE Digital GmbH

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PARSHIP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PARSHIP zu lösen

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

6.7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

PE Digital GmbH
Speersort 10
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.parship.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PARSHIP beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PARSHIP einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PARSHIP zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PARSHIP einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PARSHIP senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PARSHIP um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von PARSHIP per E-mail erreichen?

Du kannst PARSHIP eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@parship.de

Wie lautet die Adresse von PARSHIP um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PARSHIP telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PE Digital GmbH
Speersort 10
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist PARSHIP bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über PARSHIP verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PARSHIP wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PARSHIP hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.