Fehlerhafte Abbuchung

  • 06 Jan 2021
  • #173893
  • 329
Anzeige

Ich habe im Sommer ein Probe Abo gebucht und innerhalb dieser Probezeit war ich auch aktiv!
Im Anschluss nicht mehr!
Heute erhielt ich eine Abrechnung über den Jahresbeitrag den ich so nicht genutzt habe!
Und auch nicht gebucht habe!
Ich bitte sie die Buchung mit sofortiger Wirkung rückgängig zu machen!
Freubdl. Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit PARSHIP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.