Schlechter Service/ Keine Kundenhotline/ Abzocke bei Widerruf

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #79007
  • 490
Anzeige

Ich wollte den Vertrag Widerrufen nach dem ich festgestellt habe das alle Bilder erstmal verpixelt sind von den Partnervorschlägen, allerdings wurde mir nach Widerruf einmal Komplett ohne Vorwarnung fast der Gesamte Betrag von einem Jahr abgebucht, bin dann wieder vom Widerruf zurück getreten damit ich die Summe zurück bekomme und dann nur die Monatlichen Beiträge zahle, also bin ich jetzt gezwungener weise in einem Vertrag in dem ich garnicht mehr sein will! Einfach nur Abzocke für 3 Tage Nutzung während der Widerrufsfrist wurde mir fast 200€ berechnet. Kann es niemandem Weiterempfehlen.

Teilen

01-07-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PARSHIP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig

2
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.