der 31.03.2020
Ich möchte sie darauf hinweisen, dass ich auf mein Einschreiben vom 18.Februar keine Antwort erhalten habe. Daher noch einmal
Flensburg den 10. Februar 2020
An Parship
Bei der Durchsicht meiner Visa-Abrechnungen entdeckte ich, dass Sie unberechtigterweise am 11.November 562,80 Euro einfach von meinem Konto abgebucht haben.
Dies muss sich um einen Fehler handeln!
Ich bin weder Kunde, noch habe ich Leistungen von Ihnen empfangen, noch habe ich etwas gekauft.
Ich fordere sie hiermit auf, das Geld umgehend auf mein Konto zurückzubuchen.
Ausserdem untersage ich Ihnen hiermit ausdrücklich, Geld von meinem Konto abzuheben.
Sobald sie das Geld auf mein Konto rücküberwiesen haben, sollen sie alle Daten, die meine Person oder mein Eigentum betreffen, löschen.
Mit freundlichen Grüßen
****** von Stammlange,
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.