Ich möchte sie darauf hinweisen, dass ich auf mein Einschreiben vom 18.Februar keine Antwort erhalten habe. Daher noch einmal:
Sie haben am 11.November 562,80 unberechtigterweise von meinem Konto abgebucht.
Dies muss sich um einen Fehler handeln!!!!
Ich fordere Sie hiermit auf, das Geld umgehend auf mein Konto zurückzubuchen
.Ich untersage ihnen ausdrücklich, Geld von meinem Konto abzubuchen und verlange, dass Sie nach der Rückzahlung alle meine Daten löschen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.