Bei mir wurden 14.800 Punkte am 16.07.2020 von „Rewe“ vom Payback Konto gestohlen. Payback zeigt sich uneinsichtig, ist überhaupt nicht kulant und schiebt die Schuld auf mich. Schweinerei von Payback! Die haben eine riesige Sicherheitslücke und machen nichts!
Teilen
05-08-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Payback war leider sehr kundenunfreundlich. Payback löscht einfach meine Punkte, ohne Begründung und ist nicht bereit das wieder richtig zu stellen. Einen schlechteren Service gibt es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.