Gehackt und gesperrt: Payback lässt mich im Stich

  • 12 Jan 2024
  • #575993
  • 102
Anzeige

Ich bin sehr unzufrieden mit Payback. Mein Konto wurde gehackt und alle meine Punkte wurden für einen Gutschein eingelöst, den ich nicht bestellt habe. Payback hat mein Konto gesperrt und mir keine Hilfe angeboten. Ich kann mich nicht mehr einloggen und habe keinen Zugriff mehr auf meine Punkte. Ich habe mehrmals versucht, Payback zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Antwort. Das ist ein schlechter Kundenservice. Ich habe ein Recht auf meine Punkte und auf eine Lösung des Problems. Payback hat mich im Stich gelassen und meine Treue nicht belohnt. Der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, aber Payback hat ihn nicht storniert oder mir die Punkte zurückgegeben. Das ist eine Verschwendung von Ressourcen und eine Verletzung meiner Rechte als Kunde. Ich rate jedem davon ab, Payback zu nutzen. Es ist nicht sicher, nicht zuverlässig und nicht kundenfreundlich. Payback ist für mich gestorben.

Teilen

12-01-2024 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.