Kundenservice mangelhaft bis ungenügend - Meine Punkte wurden angeblich in NRW eingelöst - Konto gesperrt

  • 05 Feb 2024
  • #582033
  • 54
Anzeige

Am 30.11.2023 bekam ich von Payback die Mitteilung, daß ich an diesem Tag um ca. 12.22 Uhr in NRW bei DM unter Angabe meines Geburtsdatums und meiner Postleitzahl meine Punkte (rd. 3000) eingelöst habe. Ich wohne in Norddeutschland. Nach einigen Tagen habe ich Payback angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Ich bekam den Hinweis, daß mein Konto gehackt wurde und solle umgehend die im Schreiben erwähnten Portale aufrufen und meine Mail Adresse überprüfen lassen. Negativ, die Portale zeigten meine Mail-Adresse nicht an.
Also erneute Mail an Payback. Ich wurde dann aufgefordert meine Kundendaten anzugeben, da man ansonsten den Vorgang nicht nachvollziehen kann. Die Daten wurden gemailt und ich bekam wiederum o.a. Mail mit dem Hinweis meine Mail Adresse zu überprüfen. Daraufhin habe ich nochmals mitgeteilt, daß die Überprüfung wiederum negativ ausgefallen ist und es für mich unverständlich ist, daß ein Fehler meinerseits vorliegt. Ich denke eher, daß hier ein Systemfehler vorliegt. Die Rückantworten kommen schleppend bis gar nicht. Das Kont war vorübergehend gesperrt. Nach einem Anruf wurde es wieder aktiviert. Nach der letzten Mail wurde das Konto wieder gesperrt. Aber Punkte können weiterhin gesammelt werden. Eine Rückantwort ist seit dem 11.12.2023 nicht mehr erfolgt.

Teilen

05-02-2024 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.