- Bestellung Sky-Abo am 25.02.2024 mit Coupon der 10.000 Extra-Punkte verspricht (siehe Screenshot)
- Direkt Nach Bestellung wurden 5000 Extra-Punkte und 500 Basis-Punkte gutgeschrieben.
- Erste Nachfrage nach den fehlenden Extra-Punkten am 28.02.2024 wird von Kundenservice (Jasmin Meier) beantwortet mit "Da in Ihrem Fall kein besagter eCoupon aktiviert wurde, können wir leider keine nachträgliche Verbuchung vornehmen."
- Zweite Nachfrage am 29.02.2024 wird von Kundenservice (Sarah Röhrig) beantwortet mit "Gerne haben wir Ihr Anliegen zu den vermissten 10000 Extra°Punkten geprüft. Leider wurde hier der Einkauf nicht im Aktionszeitraum ab 26.02.2024 getätigt .
Sie hatten auch die 5000 extra Punkte aktiviert und deshalb haben Sie diese Punkte erhalten. "
Wie im Screenshot der Bestellung zu sehen ist, war der Coupon mit 10.000 Punkten aktiv und hatte am 25.02.2024 um 21:01 Uhr eine Restlaufzeit von 2 Stunden, 58 min. und 42 Sek.
Payback verweigert weiterhin die Gutschrift der fehlenden Punkte.
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29-02-2024 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2024 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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