Punkte werden wieder und wieder nicht gutgeschrieben

  • 12 Mai 2024
  • #600333
  • 27
Anzeige

Schon seit längerer Zeit werden über die Payback-App angebotene Punkte für die Teilnahme an Lotto.de nicht gutgeschrieben. D. h. jedes Mal muss ich die Gutschrift der Basis- bzw. Extrapunkte zu den einzelnen Lotterieteilnahmen dort - teilweise mehrfach - anmahnen. Ich habe dort auch darum gebeten, die Software zu überarbeiten.
Zuletzt hatte ich um die Gutschrift der über die App angebotenen 15-Fachpunkte gebeten. Daraufhin erhielt ich 100 Kulanzpunkte. Also habe ich dort noch einmal um die 15-fachen Punkte gebeten. Nun erhielt ich die (einfachen) Basispunkte.
Ich weiß nicht, was das für eine Unternehmensphilosophie ist. Jedenfalls ist es inakzeptabel.
Zudem habe ich dort darum gebeten, die Software so zu ändern, dass die über die App aktivierten Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Eine Reaktion auf diese Anregung erfolgte von Payback nicht. Das ist kein Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.