Am 8. Februar habe ich eine Waschmaschine und einen Trockner in Höhe von 2018,00 EUR bezahlt. TECHNIK-GALERIE GmbH, Ihr Transaktionscode:
31T85731S6439353Y. Die Zahlung wurde bestätigt.
Aufgrund eines Modellwechsels verschob der Lieferant den Liefertermin zunächst auf den 24. Februar. Die nächste Lieferumstellung wurde wegen angeblicher Beschädigung der Ware verschoben. Ich habe erneut eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung auf den 16. März verschoben wird. Niemand antwortet auf meine Versuche, sie zu kontaktieren und die Lieferung zu stornieren, weder per Telefon noch per E-Mail. Die Nachricht auf den Telefonen lautet, dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist, und auf der Website funktioniert es nicht, es zeigt, dass es unter Wartung ist.
Aus dem genannten Grund kontaktiere ich Sie, damit die Zahlung storniert wird und und dass ich mein Geld zurück bekomme.
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13-04-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 16:37 Uhr
Problem noch offen. Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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