Die bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert und der Lieferant beantwortet nicht

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482392
  • 160
Anzeige

Am 8. Februar habe ich eine Waschmaschine und einen Trockner in Höhe von 2018,00 EUR bezahlt. TECHNIK-GALERIE GmbH, Ihr Transaktionscode:
31T85731S6439353Y. Die Zahlung wurde bestätigt.
Aufgrund eines Modellwechsels verschob der Lieferant den Liefertermin zunächst auf den 24. Februar. Die nächste Lieferumstellung wurde wegen angeblicher Beschädigung der Ware verschoben. Ich habe erneut eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung auf den 16. März verschoben wird. Niemand antwortet auf meine Versuche, sie zu kontaktieren und die Lieferung zu stornieren, weder per Telefon noch per E-Mail. Die Nachricht auf den Telefonen lautet, dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist, und auf der Website funktioniert es nicht, es zeigt, dass es unter Wartung ist.
Aus dem genannten Grund kontaktiere ich Sie, damit die Zahlung storniert wird und und dass ich mein Geld zurück bekomme.

Teilen

13-04-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 16:37 Uhr


Problem noch offen. Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.