PayPal Logo

PayPal Beschwerden

Kontaktieren Sie den PayPal Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an PayPal zu senden.

PayPal kontaktieren

PayPal
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde PayPal erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von PayPal recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von PayPal auf einen Blick.

Adresse

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
Luxemburg

Webseite

https://www.paypal.com/

E-Mail

impressum@paypal.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 723 4500

PayPal Reklamation Adresse

Die PayPal Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
Luxemburg

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens PayPal. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine PayPal Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

PayPal Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt PayPal eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 723 4500

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

PayPal Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den PayPal-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum@paypal.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular