Habe 02.05.2021 um20.03 eine Zahlung von 59.00 Euro
Autorisiert.
Am 03.05.2021 6.25 ist eine zweite Zahlung abgebucht worden über 59.00 Euro.Bitte. um Rückzahlung des Betrags.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 17:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde Abgelehnt.Meine einwände wurden nicht anerkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.