Fake Werbung mit Versand von Billigware

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2021
  • #190833
  • 217
Anzeige

Bearbeitungsnummer: PP-D-100358017/ Konfliktlösung offener Fall

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unter oben genanntem AZ habe ich einen „offenen Fall“, der wie es scheint zu meinen Ungunsten geschlossen wird.
Ein Händler, in diesem Fall “High Matrix Limited“, wirbt mit Desingerware und versendet ein Billigprodukt. Der gesandte Artikel stimmt weder mit dem beschrieben Material, Schnitt noch Größe überein. Bei Beanstandung wird um Rücksendung zu meinen Kosten geraten. Das Porto nach Hong Kong beträgt 46 Euro, bei einem Warenwert von 20 Euro ( erhaltene Ware). Bezahlt habe ich 64,99 Euro ( bestellte Ware).Trotz diesem Wissen entscheiden Sie, dass ich die Ware zu meinen Kosten zurücksenden soll. Warum? Ich habe doch nicht darum gebeten mir etwas Falsches zuzusenden. Der Händler hat diesen Fehler begangen und sollte auch die Kosten für den Rücktransport übernehmen, wie es solide Händler tun. Da mir beim Kauf eine Abwicklung über PayPal angeboten wurde, fühlte ich mich sicher in Bezug auf die Verlässlichkeit des Vertragspartners. Leider wurde ich enttäuscht und betrogen. Diverse E-Mails des Supports des Händlers bestätigen das auch.
Warum schützt mich PayPal nicht vor solchen betrügerischen Machenschaften. Ich war immer ein vertrauenswürdiger Kunde, heißt wenn ich etwas kaufe bezahle ich auch, wie vereinbart.
Ich bitte Sie darum, den Händler die Kosten des Rücktransports zu übernehmen und ich werde die Ware sofort zurücksenden.
Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war der Meinung PayPal kooperiert nur mit seriösen Unternehmen. Dachte, ich befinde mich auf der sicheren Seite, wenn über PayPal bezahlt wird. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Mein finanzieller Verlust 64,95 €. Ich habe keine Entschädigung erhalten, nicht einmal eine Entschuldigung.
Schade.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.