Käufer habe selber die Fälle geschlossen Paypal hat bestätigt das es geschlossen ist aber das Geld nicht zurück erstattet
Teilen
08-09-2021 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 00:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht doch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.