Ich habe bei der letzten Bestellaktion Schuhe gekauft ( 130,-- Euro ). Die Farbe entsprech nicht der Beschreibung . Die Schuihe waren nicht schwarz-weiß sondern beige weiß. Die Schuhe habe ich zurück geschickt , will nun den Kaufpreis und das Porto ( 9,-- Euro zurück, aber die Firma schreibt alles nur in englisch, damit komme ich nicht klar. Warum jetzt in englisch bei Beantwortung einer Reklamation, alle Angebote / Seiten , Beschreibungen usw. sind in deutsch !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 23:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.