Unfassbar!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510316
  • 150
Anzeige

Da mein Paypal-Konto ein Minus von 37,95 € aufweist, habe ich diesen Betrag am 15. Juni an ein Paypalkonto, das mir Ihr Mitarbeiter Kemal Nowak genannt hat. Dieser Betrag wurde noch am selben Tag von meinem Girokonto überwiesen. Dieser Betragist bis heute nicht verbucht. Dafür erhielt ich am 26. Juni eine 1. Mahnung der KSP Kanzlei Dr. Seeger & Co., diesen Betrag bis 7. Juli zu begleichen.
Ich habe die Kanzlei von meiner Überweisung unterrichtet, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Wie oft muss ich mich noch an Paypal oder die Kanzlei wenden, bis endlich was passiert?

Teilen

02-07-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwerfällig und mittelmäßig. Bin sehr enttäuscht!

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.