Die für NavGear NX-4521-675 erforderliche App Astrotek WISO ist im Play Store von Android nicht verfügbar bzw. die App wird von NavGear nicht unterstützt. Somit ist das Produkt für den geplanten Einsatz wertlos. Die Versandkosten (Hin- und Zurück) sollten von Pearl übernommen werden, da dieses Problem bei der Bestellung verschwiegen wurde.
Teilen
Antwort von Pearl.de
17-01-2023 um 11:13 Uhr
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir. Die Unterlagen für die Rücksendung - frankiert - sind an Sie unterwegs.
Nach Eingang der Sendung und deren Bearbeitung schreiben wir die Rechnung gut.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Information zu diesem Produkt war eben nicht korrekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.