Sollte mein Geld zurück bekommen war so Ausgemacht mit den Kundenservice.

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574324
  • 64
Anzeige

Habe Heute meinen Fujisu Liefebook E series wieder bekommen es wurde nichts dran geändert ich habe ihn wieder Installiert Das WLAN war noch von mir drin konnte aber mein Kennwort nicht Eingeben musste ein Neues beantragen über mein Handy dann ging er aber das gleiche Problem wegen er bei Pearl ihn geschickt habe mein Passwort war großes H Also Hund0000 ging aber nicht deswegen ein neues Kennwort Beantragen. In der Rechnung steht ich hätte ihn nicht Gut behandelt deswegen gibt es keinen Garantie Anspruch auf mein Laptop habe in 2 Jahren 6 Computer gekauft 3 davon haben Probleme gemacht. Wenn ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme werde ich bei Pearl niemals wieder Einkaufen .Ich habe bisher nur bei Pearl eingekauft was ich so brauchte sind bestimmt ein Paar Tausend € gewesen seid mehr als 3 Jahren bin ich Kunde bei Pearl und nirgends wo anders Eingekauft. Meine Kundenummer ist 13368277-2 und mein Name ist ****** ****** Marienstr.43 04808 Wurzen.

Teilen

05-01-2024 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 11:03 Uhr


Rücksendungen werden erst von unserer Rücksendeabteilung überprüft. Bei Feststellung eines Fehlers oder Defektes wird die reklamierte Ware selbstverständlich ausgetauscht.

Bei der Bearbeitung wurde ein Sachverhalt festgestellt, der keinem sachgerechten Gebrauch des Artikels zuzuordnen ist.

Wir gehen davon aus, dass Ihnen dieser Sachverhalt nicht unbekannt ist.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.