Habe am 30.11.2021 bei Pearl ein Kofferradio bestellt. Dann hieß es lt. Pearl, dass die Ware erst zu einem viel späteren Zeitpunkt wieder verfügbar ist. Daraufhin ließ ich die Ware stornieren. Habe Pearl 5x kontaktiert, und zwar am 10.12.22/ 22.12.22/28.12.22/03.01.23 und am 11.01.23 mit der Bitte um mein bezahlten Betrag von 60,92 Euro auf mein Bankkonto zurückzuüberweisen . Es hieß immer nur "ist an die Buchhaltung weitergeleitet".
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Antwort von Pearl.de
19-01-2023 um 11:54 Uhr
Bedauerlicherweise ist es bei Ihrem Wunsch nach Rückgabe Ihres Guthabens aufgrund von Fehlbearbeitung zu einer Verzögerung gekommen.
Dies bedauern wir sehr und haben die Fachabteilung um eine zügige Erstattung gebeten. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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