Bestellte stornierte Ware nach mehrmaliger Aufforderung an Pearl bis Heute keine Rückerstattung .

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458982
  • 155
Anzeige

Habe am 30.11.2021 bei Pearl ein Kofferradio bestellt. Dann hieß es lt. Pearl, dass die Ware erst zu einem viel späteren Zeitpunkt wieder verfügbar ist. Daraufhin ließ ich die Ware stornieren. Habe Pearl 5x kontaktiert, und zwar am 10.12.22/ 22.12.22/28.12.22/03.01.23 und am 11.01.23 mit der Bitte um mein bezahlten Betrag von 60,92 Euro auf mein Bankkonto zurückzuüberweisen . Es hieß immer nur "ist an die Buchhaltung weitergeleitet".

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 11:54 Uhr


Bedauerlicherweise ist es bei Ihrem Wunsch nach Rückgabe Ihres Guthabens aufgrund von Fehlbearbeitung zu einer Verzögerung gekommen.

Dies bedauern wir sehr und haben die Fachabteilung um eine zügige Erstattung gebeten. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend bei Reklamation !

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.