Zahlungserinnerug

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2024
  • #576947
  • 98
Anzeige

Habe heute eine Zahlungserinnerung von ihnen bekommen.Ich habe aber noch nie was bei ihnen bestellt.
Und auch nie was von ihnen zugestellt bekommen.
Bitte um KLÄRUNG UND WIEDERSPRECHE DER ZAHLUNG.

Teilen

16-01-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 11:47 Uhr


Bei Verdacht auf einen Betrugsfall ist es uns sehr wichtig, im Rahmen der
leider mit solchen Vorfällen nicht ganz vermeidbaren Unannehmlichkeiten,
schnellstmöglich unseren Kunden zu helfen, um eine Lösung zu finden.

Bitte lassen Sie uns den Sachverhalt an vorfall@pearl zukommen.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.