Die Software zur Kamera lässt sich nicht über den Linke herunterladen
Teilen
Antwort von Pearl.de
08-11-2022 um 15:19 Uhr
Da Sie zu Ihrer Bewertung keine Referenznummer angegeben haben, ist es uns leider nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nachzuvollziehen. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Kundennummer an Dialog@pearl.de mit. Gerne werden wir den Sachverhalt für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 09:17 Uhr
Betr. der Reklamation vom 14.11.2022 (Die Software zur Kamera lässt sich nicht über den Linke herunterladen (#435034) wurde) sende ich ihnen meine Kundennummer
Antwort von Pearl.de
18-11-2022 um 15:24 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit, bevorzugt über unsere Kundenbetreuung direkt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.