Der Versuch die Powerbank ZX 3000 aufzuladen scheitert, es blinkt lediglich ein Led grün. Auch der Austausch des Ladekabels hat nichts gebracht.
Teilen
10-04-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
11-04-2024 um 07:42 Uhr
Ihre Mitteilung wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Sie erhalten aus dieser direkt eine Information.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 08:50 Uhr
"Prearl" hat mein Anliegen an entsprechende Stelle weitergeleitet. Von dort soll ich weitere Informationen erhalten.
Antwort von Pearl.de
11-04-2024 um 09:22 Uhr
Wir bemühen uns um eine zeitnahe Klärung.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 10:27 Uhr
Man bemüht sich um eine "zeitnahe" Klärung !
Antwort von Pearl.de
15-04-2024 um 11:01 Uhr
Am 14.04.2024 wurden Sie bezüglich Ihres Anliegens von der Fachabteilung kontaktiert.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2024 um 11:18 Uhr
Heute als Retoure zu "Pearl" geschickt.
Antwort von Pearl.de
16-04-2024 um 08:46 Uhr
Vielen Dank für die Information. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, wird der Artikel überprüft.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2024 um 09:11 Uhr
"Pearl" wartet auf Rücksendung (erfolgt), um dann Überprüfung anzustellen.
Antwort von Pearl.de
17-04-2024 um 10:18 Uhr
Ihre Rücksendung hat uns noch nicht erreicht. Wir bitten Sie bis zum Abschluss der
Überprüfung und finalen Bearbeitung um etwas Geduld.
Für Ihr Verständnis im Voraus vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
17-04-2024 um 10:24 Uhr
DHL teilt mit: Rücksendung zugestellt !
Antwort von Pearl.de
17-04-2024 um 12:30 Uhr
Die Sendung ist laut den uns zur Verfügung stehenden Daten noch im Start-Paketzentrum.
Sollten Sie andere Informationen haben, teilen Sie diese gerne mit uns, bevorzugt über Ihr Kundenkonto.
Antwort des Verbrauchers
17-04-2024 um 12:37 Uhr
Sorry, habe Sendeverfolgung (Nummer)
verwechselt. Wurde am 15.04. aufgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.