Eine Mahnung am 03.11.2023 erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560053
  • 338
Anzeige

Hallo, habe eine Mahnung erhalten mit einer Forderung über 43,01 € für ein Universal Messerblock.
( Inkasso wird schon am 17.11.2023 eingeschaltet ).
Ich persönlich habe nichts bei Pearl bestellt.
Habe heute morgen in Österreich bei pearl angerufen.
Es waren nicht meine Daten zu diesem Kauf wurde mir mitgeteilt.
Ich soll mich mit vorfall@pearl.de in Verbindung setzen und mein Problem dort mitteilen.
Leider findet Google diese Seite nicht und ich weiß jetzt nicht wie es weiter geht.
Ich hatte bei eBay am 18.09.2023 eine Bestellung über ein Messerblock bei dem Verkäufer jujueshi.
Der Prei von 12,48 € wurde sofort mit PayPal bezahlt. Kontoauszug liegt vor.
Ware wurde auch an mich geliefert. Alles Gut.
Nun kommt die Vorderung.

Dieses sind nicht meine Bankdaten.
Es ist ein Betrug gewesen und muss unbedingt geklärt werden.
Ich hoffe das mein Schreiben etwas bewirkt.

Teilen

14-11-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 13:22 Uhr


Die angegebene Mailadresse ist zu erreichen, was überprüft wurde.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Fachabteilung weiter geleitet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Problem ist PEARL gar nicht eingegangen. Ich mußte jetzt eine Anzeige bei der Polizei-Rheinland-Pfalz online stellen.
PEARL macht Schwierigkeiten, obwohl ich persönlich online nichts bestellt habe.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.