Gekaufter Heizlüfter defekt in Garantie

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493119
  • 109
Anzeige

Ein gekaufter Heizlüfter, innerhalb der Garantie, war defekt und wurde soweit auch ausgetauscht. Kurze Zeit später, war auch der ausgetauschte Lüfter defekt. Wieder wurde Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen:

Man erhielt die automatische Antwort mit der Bitte um Geduld. Seither, letzte Kontsktaufnahme vom 04.04.2023, keinerlei Reaktion mehr!

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 15:11 Uhr


Ihren gewünschten Retourenschein erhalten Sie in Kürze in einer separaten E-Mail.
Das Rücksendeetikett können Sie innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt über den
enthaltenen Link als PDF-Datei aufrufen. Falls Sie keinen Drucker zur Verfügung haben,
können Sie alternativ auch den dort abgebildeten QR-Code in der Postfiliale vorzeigen.

Kann die Zustellung per E-Mail nicht erfolgen, erhalten Sie den Retourenschein in den
nächsten Tagen per Briefpost. Wir werden den Artikel - vorbehaltlich der Überprüfung
des Sachverhalts - bei festgestelltem Defekt austauschen.

Die am 04.04.2023 fälschlicherweise erteilte Information bedauern wir und bitten diese
zu entschuldigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 06:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem bereits ersten Austausch wollte ich die Erstattung des Kaufpreises weil ja schon das gelieferte Austauschgerät defekt war. Dies wurde abgelehnt, dafür das 3., u gewünschte Gerät geliefert bekommen.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.