Ein gekaufter Heizlüfter, innerhalb der Garantie, war defekt und wurde soweit auch ausgetauscht. Kurze Zeit später, war auch der ausgetauschte Lüfter defekt. Wieder wurde Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen:
Man erhielt die automatische Antwort mit der Bitte um Geduld. Seither, letzte Kontsktaufnahme vom 04.04.2023, keinerlei Reaktion mehr!
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Antwort von Pearl.de
23-05-2023 um 15:11 Uhr
Ihren gewünschten Retourenschein erhalten Sie in Kürze in einer separaten E-Mail.
Das Rücksendeetikett können Sie innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt über den
enthaltenen Link als PDF-Datei aufrufen. Falls Sie keinen Drucker zur Verfügung haben,
können Sie alternativ auch den dort abgebildeten QR-Code in der Postfiliale vorzeigen.
Kann die Zustellung per E-Mail nicht erfolgen, erhalten Sie den Retourenschein in den
nächsten Tagen per Briefpost. Wir werden den Artikel - vorbehaltlich der Überprüfung
des Sachverhalts - bei festgestelltem Defekt austauschen.
Die am 04.04.2023 fälschlicherweise erteilte Information bedauern wir und bitten diese
zu entschuldigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 06:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach dem bereits ersten Austausch wollte ich die Erstattung des Kaufpreises weil ja schon das gelieferte Austauschgerät defekt war. Dies wurde abgelehnt, dafür das 3., u gewünschte Gerät geliefert bekommen.
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