NavGear Update Karte von Westeuropa!

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564929
  • 136
Anzeige

Ich habe mich bemüht mit der NavGear Toolbox ein Update für mein Navi zu machen, was aber zuerst wegen zu wenig Platz ( 2 GB ) auf der Speicherkarte nicht erfolgreich war.
Habe dann ein Speicherkarte mit 64 GB besorgt.
Danach habe ich das Update weiter gemacht da die Toolbox gleich installieren angezeigt hat.
Nach dem Update zeigt das Navi nun an Initialisierungsfehler Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden. Somit ist mein Navi nicht mehr zu gebrauchen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Im Voraus vielen Dank.
Bei NavGear habe ich per E-Mail und telefonisch versucht aber keine Antwort bekommen.

Teilen

30-11-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 11:54 Uhr


Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung
weiter geleitet. Sie erhalten aus dieser direkt eine Information in Kürze.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte keinen Erfolg! Schade!

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.