Der Solar-Konverter lädt nur noch bis 81%. Geladen wurde er immer über Solar.
Wurde laut Rechnung am 17.8.2020 gekauft. Ich möchte eine Reklamation in Gang setzen.
Teilen
Antwort von Pearl.de
18-01-2023 um 15:39 Uhr
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir, wir haben Sie dazu persönlich kontaktiert.
Gerne übernimmt unsere Kundenbetreuung die Übernahme einer Reklamation im Käufer /Verkäufer Kontakt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 09:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.