Inkasso Brief ohne jegliche Mahnung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #512044
  • 199
Anzeige

Ich habe versehentlich die Buchung von meiner Bank nicht abgeschlossen. 3 Monate später bekomme ich einen Brief von einer Inkassofirma in München den fälligen Betrag + Zinsen zu überweisen. Ich habe dann beide Firmen (Pearl und das Inkasso unternehmen) angeschrieben dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Aber von einem Unternehmen wie Pearl erwarte ich wenigstens eine Mahnung mit einer Zahlungsaufforderung. Leider habe ich schriftlich oder elektronisch keine Mahnung erhalten. Dass Inkasso Büro hat sich professionell verhalten und meinte die Mahnung sind raus gegangen und in meinem Spam Ordner gelandet (leider habe ich nichts erhalten) von Pearl kam die Antwort vielen Dank für ihr Anliegen es wird bearbeitet. 2 Wochen hab ich gewartet bis ich das nächste Schreiben vom Inkasso Büro erhalten habe mit weiteren Gebühren. Nachdem ich dann gezahlt habe bekam ich von Pearl eine Mail mit „Dankeschön“ mehr nicht. Ich habe hier das letzte mal eingekauft. Das ganze riecht nach einer Masche zwischen Inkasso Büro und Pearl! Vielleicht meldet sich mal Pearl hier

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 23:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich sehe meinen Verdacht als bestätigt. Ich habe keine Mahnung erhalten und habe bereits das Unternehmen dass 2. mal aufgefordert mir eine Kopie zukommen zulassen.

1
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.