Katalog-Abo

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525172
  • 180
Anzeige

bekomme seit 2022 keine Kataloge mehr, aber eine Rechnung für Ausgabe 150 - 155
bitte um Erklärung!

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 12:50 Uhr


Ihre Information wurde an die Fachabteilung weiter geleitet, diese meldet sich in Kürze bei Ihnen persönlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion, an meiner Adresse scheint ein Katalogsieb in unserer Wohnanlage zu sein.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.