bekomme seit 2022 keine Kataloge mehr, aber eine Rechnung für Ausgabe 150 - 155
bitte um Erklärung!
Teilen
Antwort von Pearl.de
09-08-2023 um 12:50 Uhr
Ihre Information wurde an die Fachabteilung weiter geleitet, diese meldet sich in Kürze bei Ihnen persönlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, an meiner Adresse scheint ein Katalogsieb in unserer Wohnanlage zu sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.