Hallo Ich habe am 28.12. meine Bestellung aufgegeben, darin, unter anderem zwei micro-SD-Karten. Die eine funktionier so, wie ich es gewohnt bin, bei der anderen kommt immer die Meldung "kann nicht formatiert werden". Wie wäre hier die Vorgehensweise, damit ich - wie bezahlt - zwei funktionsfähige SD- Karten habe ?
Danke und Gruß
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12-01-2024 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
15-01-2024 um 14:09 Uhr
Wir haben Sie bezüglich der Abwicklung persönlich kontaktiert.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2024 um 14:34 Uhr
Hallo
Wenn ich das richtig verstehe, schicken Sie mir eine neue SD-Karte und ich schicke Ihnen die defekte nicht zurück ?
mfG
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Antwort von Pearl.de
15-01-2024 um 14:51 Uhr
Bitte beachten Sie unsere an Sie persönlich gerichteten Informationen per Mail.
Herzlichen Dank!
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