Speicherkarte

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476431
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute die bei ihnen bestellte microSDXC Performance Plus, mit 64 GB vom 11.03.2023 noch nicht erhalten. Wann kann ich mit der Zustellung rechnen

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2023 um 09:07 Uhr


Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 11:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.